Fitness Park Offenburg

Gesundheit mit System

Sauna Bereich

Entspannung vom Alltag – mal die Seele baumeln lassen

Getränkeflat inklusive

Wer viel trainiert, sollte viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Ob Kaffee oder Tee, Wasser oder isotonische Mineralgetränke –stehen für dich jederzeit bereit.

Dr. Wolff Rückengeräte

Gesundheitsberatung, aussagekräftige Analysen, sportwissenschaftliches Training. Ganz auf dich abgestimmt!

Kurse

Von BBP bis Pilates, von Yoga bis Rückenfit und Spinning.
Du hast die Wahl!

Kostenlose Duschen

Für Duschen blechen – nicht bei uns! In geräumigen und modern ausgestatteten Duschräumen erfrischst du dich optimal.

BODYFORMING & DETOX

Mach Dich gemeinsam mit uns auf den Weg zu einem neuen, ungeahnten Wohlbefinden.
Starte zu einem neuen ICH in ein “leichteres und vitaleres” Leben

Trainingspläne & Fitnessbetreuung durch Trainer inklusive

Lass Dich von unseren erfahrenen und einfühlsamen Trainern individuell anleiten, wie du für dich am Besten trainierst

Top-Ausstattung mit Fitnessgeräten

Ob Laufbänder, Bänke & Racks oder Hanteln – der Fitness Park bietet Dir immer hochwertige Geräte. Auf dem neuesten Stand!

Vibrationsplattentraining

Kurze, effektive Trainingseinheiten statt zeitraubender Workouts! Durch Beanspruchung gleich mehrere Muskelgruppen werden Fett ab- und Muskeln aufgebaut sowie dein Körper gestrafft.

Solarium

Für die perfekte Sommerbräune oder einen gesunden Taint das ganze Jahr!

Unsere Kurse

  • Pilates
    Einzigartige Trainingsform, deren Betonung auf der haltungsgerechten Ausrichtung des Körpers und der korrekten Atmung liegt. Helfen zu einem ausgeglichenen Verhältnis von Stärke/Kraft und Flexibilität. Die Grundprinzipien beruhen auf: Atmung, Präzision, Zentrierung von Kraft, geschmeidig ablaufende Bewegung, Kontrolle und Konzentration.
  • Yoga
    Ein intensives Training zur Harmonisierung von körperlichen und seelischen Kräften. Die Übungen erfordern Konzentration und lösen muskuläre Blockaden und Verspannungen.
  • Spinning Fatburner/light
    Hier ist hauptsächlich Fettverbrennung angesagt! Die Stunde beginnt mit dem Aufwärmteil. Der Hauptteil ist ein ausgedehntes Kreislauftraining bei mäßiger Intensität unter ständiger Pulskontrolle. Das Tragen eines Pulsmeßgerätes ist hierbeivon Vorteil.
  • Style&Stretch
    Intensives Krafttraining kombiniert mit einer ausgiebigen Stretching Einheit für einen starken und flexiblen Körper.
  • Bodystyling
    Eine High-Energy-Gymnastik aus Bauch-Beine-Po und Anti Cellulite Gymnastik mit ausgiebigem Herzkreislaufteil unterstützt von Handgewichten und Bändern.
  • Rückenfit / Wirbelsäulengymnastik
    Eine optimale Mischung aus Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen. Schwerpunkt: Rumpf- und Rückenstabilisierung sowie Herstellung des muskulären Gleichgewichts.
  • BBP – Bauch-Beine-Po
    Für viele Frauen sind das drei magische Buchstaben! Denn Bauch, Beine, Po – diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Aber auch Männerbodys profitieren von einem gezielten Workout. Eine ansehnliche Mitte, ein knackige Kehrseite und sexy Beine kannst du auch haben.
  • Spinning
    Hier ist hauptsächlich Konditionstraining angesagt. Viel Gruppendynamik mit super Musik & Trainer auf dem Spinningrad. Einmal Spinning gespürt – für immer verführt!

Unser Kursplan

Bauch-Beine-Po
9:15 Uhr

Pilates
10:15 Uhr

FKK (Gerätezirkel)
10:15 Uhr

Bodystyling
18:00 Uhr

Spinning
19:00 Uhr

Pilates
9:15 Uhr

Spinning light
10:00 Uhr

FKK (Gerätezirkel)
10:00 Uhr

Spinning Fatburner
17:30 Uhr

Spinning
18:25 Uhr

Bodystyling
18:30 Uhr

Rückenfit
9:15 Uhr

Bodystyling
17:30 Uhr

Spinning
18:00 Uhr

Style & Stretch
19:00 Uhr

Bauch & Rücken
9:30 Uhr

Rücken Plus
18:30 Uhr

Yoga
19:20 Uhr

Bodystyling
9:15 Uhr

FKK (Gerätezirkel)
10:00 Uhr

Wirbelsäulengymnastik
10:15 Uhr

Power Workout
17:30 Uhr

Spinning
18:30 Uhr

Bodystyling
10:15 Uhr

Yoga
11:00 Uhr

Jetzt Mitglied im Fitness Park werden und von starken Leistungen profitieren!

Komm mit uns in Kontakt!

Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzbestimmungen durch.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, bin damit einverstanden und bin älter als 16 Jahre. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten lediglich zu Zwecken der Reaktion auf meine Anfrage erfasst werden.*

Gewinnspiel